Einzelhandel /
Store


MAXIMALE BEDIENBARKEIT

„Wettbewerber, die einen 5% niedrigeren Preis anbieten, machen mir keine Angst. Ich fürchte diejenigen Wettbewerber, die ein besseres Kauferlebnis bieten.“

Jeff Bezoz–CEO Amazon

 


 

Im Einzelhandel ersetzt das Display schon heute an vielen Stellen die analoge Werbung.

Immer mehr Stores werden mit Medientechnik ausgestattet, um das Verkaufserlebnis bei den Kunden noch größer zu machen und um mehr für den sogenannten „Offline-Einkauf“ zu werben.

Neben tagesaktuellen Angeboten lassen sich auch Informationen und ad hoc-Nachrichten direkt und einfach an den Kunden bringen. Mittels Touchscreen-Displays kann der Kunde selbst durch Produkte oder Etagen navigieren, sich gezielt informieren und die gelernten Umgänge von heutigen Smartphone-Anwendungen auch im Store anwenden.

Dank 3D Konfiguratoren und der entsprechenden Medientechnik können auch zwischen Kundenberatern und Kunden ganz neue und dynamische Dialoge entstehen, ohne lästiges Kataloge wälzen.

Unsere Ziele für den stationären Handel:
• Interaktives Erlebnis am Point of Sale schaffen
• Kunden in den Markt „locken“
• Innovative Markenkommunikation
• Vergrößerung des Warensortiments, bei gleicher Verkaufsfläche
• Verbesserung der Beratungsqualität
• Online-und Offline-Konzepte verbinden
-> Umsatz steigern

Gerne beraten wir Sie passend zu Ihren Ideen & Anforderungen!